Bericht von der Jännersitzung

Grüss Euch.

Ich berichte kurz von der Sitzung, die wir am Mittwoch, den 27. Jänner abgehalten haben. Vier waren wir: Helmut, Michael, Robert und ich (Werner). 

Worum ging es? Leider wurde nichts aus unserer Idee, dass wir das Zentrum am Kaiserwasser dafür gewinnen konnten, im Rahmen des Kids Camp, den Kindern, in Kooperation mit der Segelschule Hofbauer einen Segelkurs mit Betreuung durch das Freizeitzentrum anbieten zu können. Nicht verzagen :-) Wir versuchen statt dessen im "Alleingang" einen Kurs mit der Segelschule Hofbauer anzubieten und werden dies über diversen Printmedien der Bank bewerben. Die Verhandlungen mit Hofbauer sind jedenfalls im Laufen. Weiters wird eine finanzielle Unterstützung durch die Sektion in Betracht gezogen - auch für weiterführende Kurse kann man wahrscheinlich einen kleine Unterstützung anbieten.

Was wurde noch angesprochen? Mögliche Aktivitäten, wobei es vor allem darum geht, die Jugend für den Freizeitspass zu gewinnen. 

Ein wenig Werbung für die Sektion würde ich begrüssen, wobei eine meiner Ideen ist, ein neues Poster zu machen und das z.B. im ZP5 auf den Gang zur Kantine/Speisesaal aufzuhängen, wenn es sich organisatorisch einrichten lässt und nicht irgendwelche Gesundheits/ BR/ Urlaubszentren/... Kundmachungen behindert. Klarerweise erst dann, wenn - Segelkurs ja/nein - geklärt und fixiert ist.

Das ist es mal fürs Erste, in ein paar Wochen werden wir uns wieder zusammensetzen, Gäste sind herzlich willkommen, auch Ideen/Vorschläge/Anregungen/Wünsche werden diskutiert. Einfach ein Mail (zu finden im Menü Sektion -> Ansprechpartner - Kontakt) schreiben. Wird garantiert zurückgeschrieben :-)

Noch eine Info: Bootsmesse in Tulln 3. - 6. März

Grüsse von Werner, der schon bald wieder segeln will.