2. Besprechung Vereinsziele

Gestern, 10.Nov.2015 wurde im Bank Austria Konferenz/Freizeitzentrum die 2. Besprechung über die neuen Vereinsziele besprochen.
Anwesend waren der Vorsitzende und 5 aktive Segler. Es ging um die Arrangierung im Zuge der Ferienwochen mit einem Segelkurs bei Irzl oder Hofbauer.
Einige Varianten wurden besprochen und zur Diskussion gestellt. Anfragen an die beiden Segelschulen werden gemacht und das beste Angebot für die Kinder und deren Eltern wird bekanntgegeben. Es soll dann auch in der Infobroschüre angeführt werden. Es sind einige interessante Ideen aufgetaucht.

Für Wettkampf Freaks oder Beginner
Ideen - über Regatten, von Palagruzza bis lokalen Veranstaltungen haben wir auch gesponnen. Vieles ist möglich und wird sich in der nächsten Zeit entscheiden. Meine Empfehlung dazu: es soll ein breites Spektrum geben, damit man aussuchen kann, wie es sich mit der Zeit ausgeht - da die meisten nur begrenzte Urlaubszeit zur Verfügung haben und natürlich auch das Revier.



Über die Weihnachtsfeier ist auch noch ein wenig diskutiert worden und es sollen alle Mitglieder (mehr als 70 :-)) eingeladen werden. Bei einigen gibt es leider keine E Mail Adressen, die werden wir versuchen per Post zu erreichen.

Ich werde so nach und nach noch ein paar Beiträge schreiben.

Grüsse
Werner S.

p.s. Protokoll soll folgen.