2013 10 03 - Segeltörn in der 42. Woche

 

Hallo Segler,

 

übernächste Woche soll der angekündigte Herbsttörn in Kroatien/Slowenien stattfinden. Es kann noch angenehm warm sein und die Buchten sind herrlich leer. Boote sind sehr günstig zu chartern, sodass wir bequem (keine Sardinendose) das Leben genießen können.

Also meldet Euch schnellstens bei mir, bis Mitte nächster Woche sollten wir fertig geplant haben, dann die Wetterprognose studieren (nur bei Borawahrscheinlichkeit fahren wir nicht), kurzfristig buchen und am 12. d.M. ginge es dann los. Ich freue mich schon auf eine nette Woche mit faulenzen, hoffentlich viel segeln, ein wenig üben,…………

Unser „Dienstpirat“ hat gestern seine Reise ins Winterlager angetreten, Wolfgang Irzl wird auf ihn die nächsten Monate aufpassen und Kleinigkeiten reparieren.

Noch gibt es Regatten bei Hofbauer, eine Teilnahme lohnt sich immer und es wird auch wieder wärmere Tage geben. Bitte unbedingt vorher auf die Homepage schauen oder bei Hofbauer anrufen (204 34 35), wann Start ist.

Auf zahlreiche Teilnehmer bei unseren Törn zum Saisonende freut sich

 

Euer Otto

 

06991 202 79 77