2013 08 - News

Hallo Sailors,

nach einem Traumurlaub in Kroatien bin ich wieder voll Tatendrang und schlage vor, 1. wir intensivieren wieder die Teilnahme bei den Hofbauer Regatten - Mitglieder der Segelsektion segeln auch weiterhin gratis mit, 2. vielleicht bringen wir wieder ein nettes Training auf der Alten Donau zusammen, und, 3. ganz wichtig: heuer ist noch ein Adriatörn geplant. Ruft mich einfach an, oder schreibt mir, wenn ihr dazu Näheres wissen wollt.  

zu 1. Mi, Sa, die Beginnzeiten sind auf der Seite der Segelschule Hofbauer ersichtlich – Mi dzt. 1730, Sa dzt. 1730
zu 2. Gerne organisiere ich das, wir sollten aber mind. 3 Boote = 6 Leute zusammenbringen
zu 3. Es können auch 2 Termine sein, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Wann? Im September und/ oder im Oktober. 3 Personen hätten in der 41. Woche Zeit.

Wie immer wird die Segelsektion versuchen, die Aktivitäten zu unterstützen.

Für nächstes Jahr werde ich einen neuen Anlauf starten, mit einer Charterfirma für die Adria eine Vereinbarung über einen längeren Zeitraum zu treffen. Bitte überlegt, ob Ihr Interesse daran habt, ein oder 2 Wochen fix zu buchen, für wann und für wie viele Personen. Wenn ich Zeit habe, könnt Ihr mich gerne als Skipper mitnehmen,…..

Also meldet Euch – jetzt einmal unverbindlich, aber spätestens Jänner, Februar 2014 sollte die Anmeldung fixiert sein. Ich rechne so mit einer interessanten Kostenersparnis.

LG
Euer
Otto
+43 6991 202 79 77