2013 03 - Frühlingsbeginn

Dear all,
 
Der letzte Schnee schmilzt, das Seglerherz freut sich. Wenn der Schnee ganz weg ist und die Sonne wieder etwas mehr wärmt, möchte ich wieder bei den Hofbauerregatten dabei sein.
Vielleicht finden sich auch wieder einmal genügend Teilnehmer an einem Spezialtraining an der AD. Bitte melden. 
Unser Dienstpirat wird voraussichtlich ab Ende April schwimmen, wie immer bei der Marina Hofbauer Eingang Ecke Wagramer Straße Arbeiter Strandbadstraße.
Euch allen eine erfolgreiche und gute Segelsaison
Euer Otto Juschitz
06991 202 79 77
 
PS.:   für die Schnellentschlossenen: beim Training 11. (12.) – 14. April sind noch ein paar Plätze frei, wollt Ihr mich wirklich alleine fahren lassen? (kostet für 3 Tage EUR 230,-- + Quartier)
weiter Angebote s. Beilage
Will jemand chartern und traut sich nicht ==> Otto fragen
Bei Pitter kann man nur das ganze Schiff chartern, Kojencharter ist eher nicht möglich. Ich hätte Zeit, Lust und Liebe mitzumachen. Zu 4. oder zu 5. Sollten wir aber schon sein, sonst macht es keinen Sinn.
Na und eine kleine Unterstützung wird sich seitens der Segelsektion nach Maßgabe der Teilnehmeranzahlt,….. vielleicht auch ausgehen.
Noch etwas, ich möchte einen „Gezeitenabend“ veranstalten – das Krokodil vorstellen,…. Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, bitte melden
Mitgliederanzahl: Freunde, wir glänzen nicht im Vergleich mit manch anderen Sektionen. Bitte sprecht Interessierte an, wir können noch sehr viel mehr Segler in unseren Reihen brauchen. Auch Kinder sind (ab einem gewissen Alter) herzlich willkommen. Und in den Schulferien täglich segeln zu gehen, das ist schon etwas sehr Nettes.