2011 12 - Weihnachtsfeier 2011

Hallo Segelfreunde,

eigentlich wollte ich noch ein, zwei Wochen segeln, aber meine im Rückblick ausgesprochene Einladung zu einem Törn – nicht mehr im Hochsommer, aber um die Zeit kann man noch immer ein erfrischendes Bad in der Adria nehmen – wurde nicht angenommen. Schade, denn auch der Herbst hat für Segler Schönes, keine überfüllten Buchten, vielleicht sogar Wind. Nach der Woche im Solent im Februar, von der ich sehr begeistert war weiß ich, dass ein bisschen mehr Wind auch willkommen sein kann.

All die, die von netten Segelerlebnissen erzählen wollen, die sich nette Segelerlebnisse anhören wollen aber auch alle, die nur im geringsten am Segelsport interessiert sind und Näheres erfahren wollen, lade ich für Dienstag den 22. d.M. ins Gasthaus Napoleon am Kagraner Platz 33 ein (4v Minuten zu Fuß von der U1 Station). Ab 1800 gibt’s Fotos vom Traunsee, vom 5. Unicredit Sailing Meeting in Trapani, Sizilien und wenn ihr auf einem Speicher etwas mitbringt, Notebook, Beamer und Leinwand können im Laufe eines gemütlichen Abends viel herzeigen.
Also bis bald und an alle, die nur im Verteiler sind und noch nicht Mitglieder: ich freu mich über jeden der kommt.

Euer  

Otto Juschitz